Kommentare: 44
  • #44

    Ursula (Sonntag, 31 Dezember 2017 18:07)

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr, für Zwei- und Vierbeiner.

    LG
    Ursula

  • #43

    niemandskatzen (Dienstag, 19 Mai 2015 19:23)

    Danke, ich werde Ihre Seite in meine Links aufnehmen. Katzen können sehr gut mit einer Behinderung leben. Sie leben einfach und hadern nicht mit dem Schicksal.

  • #42

    Carol Mazurczak (Donnerstag, 14 Mai 2015 14:09)

    Liebe Tierschützer,
    vielleicht ist meine neue Homepage mit Informationen zur Pflege querschnittsgelähmter Katzen eine Hilfe für betroffene Katzenhalter. Ich habe 4 querschnittsgelähmte Katzen und erlebe täglich, wie gerne und wie glücklich auch Katzen mit dieser Behinderung leben, wenn man ihnen eine Chance gibt und sie nicht vorzeitig einschläfert.
    Die Seite>katzegelaehmt.jimdo.com< kann in vielen Sprachengelesen werden. Bitte helfen Sie mit, die Vermittlungschancen auch von gelähmten Katzen zu erhöhen. Nehmen Sie die Seite mit in Ihre Links auf.
    Mit lieben Tierschutzgrüßen
    C. Mazurczak
    E-Mail: gelaehmterkatermerlin@gmail.com

  • #41

    niemandskatzen (Dienstag, 01 Juli 2014 23:05)

    Vielen Dank!

  • #40

    Astrid Günther (Montag, 30 Juni 2014 12:06)

    Ihnen und allen anderen Tierschützern ein großes Lob für Ihre Arbeit und Ihren Schützlingen ein gutes neues Zuhause.

  • #39

    niemandskatzen (Samstag, 07 Juni 2014 12:32)

    @allystomodachi, Danke!

    @meinraffi, auch Danke. Aber wieso süße Seite? Ich finde da passiert sehr viel Trauriges und diese Seite soll einfach mal das harte Leben der Katzen zeigen, um die sich niemand kümmert.

  • #38

    meinraffi (Samstag, 07 Juni 2014 09:59)

    Süße Seite

  • #37

    allystomodachi (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:10)

    echt gute arbeit die du da leistest. Da kann sich echt jemand mal ein Stück abschneiden.

  • #36

    niemandskatzen (Samstag, 04 Januar 2014 14:33)

    Es ist wirklich lieb von Dir, dass Du danach fragst. Ich habe ganz absichtlich keine Spendenadresse angegeben, weil wir ja kein eingetragener Verein sind. Futter können wir aber immer gebrauchen, ein Futterpaket über z.B. Zooplus wäre klasse, am Besten günstiges Nass- und Trockenfutter.

    Unten im Impressum ist meine Email-Adresse, wenn Du mich da anschreibst, kann ich dir meine Anschrift per Mail schicken. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich sie hier nicht öffentlich schreiben will.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #35

    Annika (Samstag, 04 Januar 2014 09:25)

    ...nochmal ich.

    Irgendwie finde ich nirgends, wie ich euch (z.b. ein Zooplus/Futterplatz/Futtertonne-Paket) was zu kommen lassen kann....

    Was könnt ihr braucht ihr?

  • #34

    niemandskatzen (Freitag, 03 Januar 2014 06:15)

    Hallo Annika, ja uns gibt es noch. Es freut mich dass Du vorbei schaust. Leider komme ich im Moment kaum dazu hier weiter zu schreiben. Es passiert so viel .....

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #33

    Annika (Donnerstag, 02 Januar 2014 16:24)

    Hallo,

    ich schau auch immer mal wieder vorbei....gibt es euch noch?

  • #32

    niemandskatzen (Sonntag, 08 September 2013 19:23)

    Hallo Petra, die lieben Grüße schicke ich Dir auch zurück. Ich muss endlich mal dazu kommen die Seiten zu aktualisieren.

  • #31

    Petra (Sonntag, 08 September 2013 09:41)

    Einfach mal liebe Grüße an Dich! Musste jetzt doch mal hier reinschauen!

    Petra (Lucky2004)

  • #30

    Sabine Vogel (Sonntag, 21 April 2013 09:46)

    Auch ich danke für den lieben Gruß in meinem Gästebuch. Richtig, es wird nie langweilig. Gerade die aktuelle "Ich suche ein Zuhausekatze" Oma Resi hält uns gut auf Trab, benimmt sich nicht wie eine Omi... gut so!
    Viele Grüße
    Sabine

  • #29

    niemandskatzen (Sonntag, 31 März 2013 14:40)

    Hallo Annette,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich auch immer wenn ich im WWW Gleichgesinnte treffe, vielleicht klappt es ja auch mal im richtigen Leben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #28

    Annette Helbing (Freitag, 29 März 2013 20:17)

    Vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch.
    Ja,jede gerettete Katzenseele ist es Wert, sich so"reinzuhängen". Auch an euch ein dickes "Dankeschön" für euren Einsatz. Es tut gut, immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Viele liebe Grüße
    Annette

  • #27

    niemandskatzen (Montag, 25 Februar 2013 17:28)

    Vielen Dank für die Einladung, ich werde mal bei euch vorbei schauen.

    Viele Grüße
    Brigitte

  • #26

    Katzenfreunde-Online.de Team (Sonntag, 24 Februar 2013 18:54)



    Schnurrende Grüße auf samtigen Pfoten kommen daher...

    Wir, das Team der "Katzenfreunde-Online.de", betreiben nun seit etwa 2 Jahren ein familiäres Katzenforum. Nicht Masse, sondern Klasse sind unsere Devise, denn wir möchten nicht nur für Kitty Samtpfote und Garfield ein schönes Zuhause bieten, sondern auch ihren zweibeinigen Haltern eine angenehme Wohlfühloase bereitstellen. Zu diesem Zweck basiert unser gesamtes Konzept auf Informationen und Austausch, Fachgesprächen, aber auch gemütlichen Unterhaltungen in einem foreneigenen Pfötchen-Café.

    Die Fachforen decken alle relevanten Themen rund um die Katzenwelt ab und wenn ein kleines Fellbündel seine Augen geschlossen, bietet eine Gedenkstätte die Möglichkeit seinem kuscheligen Freund ein virtuelles Andenken zu setzen. Zudem gibt es für die Halter zusätzlich Informationen rund um den Tierschutz, Catsitting-Angebote, einen Flohmarkt und auch Spiel und Spaß in einem Bereich, sowie die Katze des Monats. Kurz und knapp: Bei den "Katzenfreunden-Online" sind Mensch und Tier willkommen, können beide vor Zufriedenheit schnurren.

    Über Deinen Besuch, Dich und Deine Katzen kennenzulernen würden wir uns sehr freuen!

    Schau doch einfach mal vorbei! :-)

    Derzeit läuft auch noch die Teilnahme für unsere Katze des Monats März.

    Einen schönen Sonntagabend euch!

  • #25

    niemandskatzen (Dienstag, 05 Februar 2013 12:43)

    Danke, viele Grüße zurück.

  • #24

    Schittek Schütz (Montag, 04 Februar 2013 17:33)

    Schöne Grüße von Helga und Jutta

  • #23

    niemandskatzen (Samstag, 02 Februar 2013 02:37)

    Hallo Daniela, danke fürs Verlinken. Ich habe gerade mal auf deine Seite geschaut, sehr viele wissenswerte Informationen um das Thema Katzen und Tierschutz. Ich habe übrigens auch drei Katzen aus dem Auslandstierschutz, zwei aus Moskau und eine aus Spanien. Auslands- und Inlandstierschutz muss sich nicht ausschließen. Es gibt viele Möglichkeiten den Tieren zu helfen.

  • #22

    Daniela Frank (Freitag, 01 Februar 2013 22:47)

    ... sehr schöne, informative Seite (übrigens bei mir ab jetzt verlinkt)! Wünsche weiterhin viel Kraft + für die Katzen das Beste!
    LG Daniela

  • #21

    niemandskatzen (Sonntag, 20 Januar 2013 11:51)

    Hallo Frank,

    danke für Deinen netten Kommentar, viele Menschen verstehen überhaupt nicht warum man so etwas macht. Ich habe diese Homepage erstellt in der Hoffnung, dass mehr Menschen auf das Leid der herrenlosen Katzen aufmerksam werden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #20

    Frank (Sonntag, 20 Januar 2013 05:54)

    Ich finde es toll, was Du auf die Beine gestellt hast. Weiter so. Ich bewundere Dich

  • #19

    niemandskatzen (Dienstag, 25 Dezember 2012 11:46)

    Hallo Angelika,

    ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch und vor allem, dass es für die Tiere ein gutes Jahr wird.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #18

    Angelika (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:11)

    Hallo Ihr lieben
    Auch wir die findeòlkinder aus Italien wuenschen euch einschoenes weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Alles gute fuer eure Tiere
    Angelika

  • #17

    niemandskatzen (Freitag, 30 November 2012 16:42)

    Hallo Miriam,
    danke für die lieben Worte. Ja, es ist sehr wichtig die Kastrationspflicht bundesweit durchzusetzen.

    Katzenhilfen und Futterstellen gibt es eine ganze Menge in NRW, wenn du mir sagst wo du wohnst kann ich dir genauere Angaben machen.

    Ganz unten links im Impressum findest du meine Mail-Adresse, du kannst mir gerne eine Mail schreiben. Jemand der helfen möchte ist überall willkommen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #16

    Miriam (Freitag, 30 November 2012 07:58)

    Hallo
    Ich finde es toll was du auf die Beine gestellt hast!!
    Leider "vergessen" immer noch viele Leute auf eine Kastration bei ihren Katzen, obwohl das eigentlich Pflicht sein sollte.
    Gibt es den in NRW Futterstellen oder eine Katzenhilfe an die man sich wenden kann wenn man helfen möchte?

    Liebe Grüße
    Miriam

  • #15

    niemandskatzen (Sonntag, 25 November 2012 16:05)

    Danke für's Daumendrücken und Glück können die Katzen immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #14

    Carina Maiwald (Donnerstag, 22 November 2012 10:04)

    Ich bewundere euere Arbeit - immer weiter so und viel Glück für die Zukunft, ich drück die Daumen und mein Kater die Pfoten :)

    Liebe Grüße
    Carina

  • #13

    niemandskatzen (Freitag, 21 September 2012 02:00)

    Hallo Angelika,
    ich freue mich sehr dass dir die Homepage gefällt und dass du mal reingeschaut hast. Ich verfolge auch schon seit langem deinen Einsatz für die Katzen in der Toskana und es ist einfach grossartig was du für die vielen verstossenen Tiere tust. Leider kann ich keine großen Spenden machen, weil ich selbst schauen muss, wie ich das Ganze finanzieren kann, aber ich finde es so toll, dass es so viele großherzige Menschen gibt, die solche Projekte unterstützen.

    Ich hoffe, dass dir nicht noch mehr Schwierigkeiten bereitet werden. Es ist leider immer so dass man nicht weiss, was die nächsten Monate bringen, das ist auch hier so. Die Futterstellen werden bestenfalls geduldet, mehr aber auch nicht.

    Alles Gute und liebe Grüße nach Italien,
    Brigitte

  • #12

    angelika lesche (Donnerstag, 20 September 2012 21:47)

    Hallo
    Ich lass mal liebe Gruesse da
    Dies HP gefaellt mir sehr gut.Tolle Arbeit weiter so
    lg aus Italien
    Angelika und Findelkinder

  • #11

    niemandskatzen (Donnerstag, 20 September 2012 00:59)

    Hallo Tinchen,

    vielen Dank für dein liebes Angebot. Unterstützung können wir immer gebrauchen. Hilfe an der Futterstelle oder Pflegestellen für Babykatzen. Es kommt aber auch darauf an wo du wohnst. Über Futter freuen sich die Streuner immer und Entwurmungstabletten können wir auch immer gebrauchen.

    Meine E-Mailadresse steht im Impressum ganz unten links oder auch unter "Über uns"/"Sonstiges"

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #10

    Tinchen (Mittwoch, 19 September 2012 17:43)

    Hallo Brigitte,

    danke für die liebe Antwort.
    Kann ich dir vielleicht was gutes tun?
    Brauchst du was für deine Tiere?
    Gerne würde ich dich und deine Arbeit unterstützen.
    Hast du deine E-Mail Adresse irgendwo auf der Seite vermerkt?

    Lieben Gruß

    Tinchen

  • #9

    niemandskatzen (Dienstag, 18 September 2012 18:31)

    Hallo Uschi,
    vielen Dank für deine liebe Nachricht. Schön, dass du auch im Tierschutz hilfst, wir werden immer mehr;-)

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #8

    Uschi (Dienstag, 18 September 2012 11:18)

    Hallo Brigitte,
    habe jetzt alles durchgelesen und finde wirklich allerhand, was ihr so leistet. Ich habe euch auch schon mal ne kleine Finanzspritze gegeben.(über Forum) Jetzt arbeite ich auch aktiv im Tierschutz und weiß, was das heist, jede freie Minute nur für die Katzen da zu sein.
    LG
    Uschi

  • #7

    niemandskatzen (Samstag, 15 September 2012 19:38)

    Hallo Tinchen,

    danke, das hast du sehr schön gesagt, aufopfern tu ich mich zwar nicht, aber es steckt schon sehr viel Herzblut im Tierschutz.. Mir ist es auch wichtig dass wenigstens einige von ihnen einen Namen und eine Geschichte bekommen, wenn man sie näher kennen lernt sind es sehr individuelle Persönlichkeiten.

    Kein Tier, dass mal in Menschenobhut gelebt hat, dürfte so ein armseliges Leben führen müssen. Wenn diese Seite auch nur einige wenige Menschen dazu bringt ihre Augen offen zu halten, hat sie ihren Zweck erfüllt.

  • #6

    Tinchen (Samstag, 15 September 2012 12:50)

    Hallöchen,
    ich habe mir diese Seite ausführlich durchgelesen und hatte die ganze Zeit Gänsehaut.
    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die sich für die herrenlosen Tiere aufopfern, das ist ein kleines Licht in dieser dunklen, profitgierigen Welt.
    Der Titel "Niemandskatzen" trifft es genau ins Herz, es gibt so viele traurige Seelen da draußen, die niemanden haben, die sich Tag für Tag durch die Welt kämpfen.
    Danke, dass du einen paar von denen einen Namen und eine Geschichte gibst, so dass sie nicht vergessen werden.
    Ich habe großen Respekt vor dir und deiner Arbeit.

    Lieben Gruß

  • #5

    niemandskatzen (Dienstag, 08 Mai 2012 17:55)

    Hallo Ani,
    ich freue mich über dein positives Feedback. Wenn man einmal anfängt sich um diese nicht erwünschten Tiere zu kümmern, kann man sie ja nicht mehr so einfach hängen lassen, also ist es auch gar keine Frage mehr ob man Geld und Zeit investiert. Manchmal wird es dann schon eng, weil wir ja auch noch eigene Katzen zu versorgen haben. Deswegen finde ich es toll, dass Du den Katzen durch eine Spende hilfst, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  • #4

    Ani (Dienstag, 08 Mai 2012 15:30)

    Hallo Brigitte,
    habe mir in Ruhe diese Homepage angeschaut.Sie ist sehr gelungen.
    Tolle Arbeit die Ihr leistet.Hut ab von dem was Ihr auf die Füße stellt, nicht zu vergessen wieviel Zeit und Geld Ihr investiert.
    Wünsche Euch viel Kraft und vorallem Ausdauer für diese große Aufgabe.
    Herzliche Grüße Ani

  • #3

    niemandskatzen (Samstag, 28 April 2012 10:17)

    Hallo seven,

    danke für deinen lieben Eintrag und das Lob. Ich finde den Namen "Niemandskatzen" auch sehr passend. Und traurig, na ja sie haben eben kein behütetes Leben und deshalb muss man ihnen helfen zu überleben.

    Es müsste mehr Menschen wie dich geben, die spontan helfen das Leben einer Katze wie Madita zu verbessern. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

  • #2

    seven (Freitag, 27 April 2012 22:55)

    Hallo Brigitte,

    ich habe gerade erst über deine Forum-Signatur die Seite gefunden. Sie ist schön geworden! Ich mag den Namen "Niemandskatzen", auch wenn er traurig ist.

    Liebe Grüße,
    seven

  • #1

    niemandskatzen (Dienstag, 17 April 2012 03:47)

    Wer mag kann jetzt hier eine Nachricht schreiben. Über einen Besuch freue ich mich.